Echte Naturprodukte für Menschen die Qualität schätzen.

Das Unternehmen Best Wool besteht bereits seit 1982 und entwirft, produziert und vertreibt die hochwertigen Qualitäten aus reinen Naturmaterialien. Dabei sind nicht nur abgepasste Teppiche, sondern auch Teppichböden im Sortiment. Dabei werden die Designs und Strukturen in der Produktentwicklung immer den neusten Trends angepasst.

Doch nicht nur das Design ist bei Best Wool von höchster Qualität. Auch die verwendeten Materialien werden sorgfältig ausgewählt und geprüft, um den Kunden ein langlebiges und ökologisch verantwortungsvolles Produkt zu bieten. Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit in der Produktion und setzt dabei auf erneuerbare Energien sowie eine ressourcenschonende Fertigung. So wird beispielsweise bei der Herstellung der Teppiche ausschließlich regenerierte Wolle verwendet, welche aus bereits vorhandenen Textilabfällen gewonnen wird.

Die hohe Qualität und Nachhaltigkeit hat sich auch international herumgesprochen: Best Wool exportiert mittlerweile in viele Länder weltweit und konnte zahlreiche Auszeichnungen für seine Produkte entgegennehmen. Wer also einen hochwertigen Naturteppich oder -boden sucht, sollte definitiv einen Blick auf das Sortiment von Best Wool werfen – hier findet man garantiert das passende Stück für sein Zuhause!

Doch nicht nur die Qualität der Produkte spricht für Best Wool, auch das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist bemerkenswert. So wird beispielsweise bei der Produktion auf den Einsatz von Chemikalien verzichtet und stattdessen auf natürliche Färbemittel gesetzt. Auch in puncto Arbeitsbedingungen setzt Best Wool Maßstäbe: Die Mitarbeiter werden fair bezahlt und haben gute Arbeitsbedingungen. Zudem engagiert sich das Unternehmen auch sozial – durch Spenden an gemeinnützige Organisationen oder Projekte zur Förderung von Bildung.

Wer also nicht nur Wert auf hochwertige Naturprodukte legt, sondern auch ein gutes Gewissen beim Kauf haben möchte, ist bei Best Wool genau richtig. Hier kann man sicher sein, dass sowohl Mensch als auch Umwelt respektvoll behandelt werden – ohne dabei Abstriche bei der Qualität machen zu müssen.